zeigt sich zur Zeit wettermäßig ein wenig blaß und grau 🙁
Das liegt vermutlich daran, daß ein gut Teil Sonne und Wärme an Deutschland abgegeben wird 😉 ~ aber das soll morgen vorübergehend und ab Mitte der Wochen wohl auch anhaltender besser werden.
Jedenfalls ist deswegen das Bildchen, das ich hier zeige, auf der Reise letzes Jahr aufgenommen worden. Ein Handypanorama, das entgegen dem ersten Eindruck keine Reihe von pseudoantiken Säulen zeigt . . . in der Realität bilden die einen Kreis, und in so einem Kreis stehe ich jetzt mit meinem Bus. Die Anlage gehört zu einem nie vollendeten Bauprojekt, das entweder aus Geldmangel, oder weil das Gebiet zum Naturschutzgebiet erklärt werden soll(te? wurde?) (auf der Karte steh ich zwar mittendrin, aber die Beschilderung ist erst rechts vom alten Herrn), storniert wurde. Für den Rückbau scheint kein Geld da zu sein . . .
Das Luftbild zeigt sehr schön, daß ich nicht weit vom Meer stehe, deswegen ist nachher auch ein Strandspaziergang angesagt. Ansonsten bemühe ich mich, in meinem dritten Winter in Spanien, mir mit einem Audio CD Sprachkurs ein paar Kommunikationsfähigkeiten beizubringen. Allerdings befinde ich mich zur Zeit noch in einem Landesteil, in dem ich eher Catalan als das kastilische Spanisch lernen müßte. Seis drum, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Französisch in Frankreich, Spanisch in Spanien, das ist der Plan. Jeden Tag ein bisschen . . .