Um euch nicht zu langweilen . . .

* Blick auf Zaragoza bei Nacht *
* Blick auf Zaragoza bei Nacht *

Gestern Abend habe ich meine Pilzpfanne auf quixotische Art mit obigem Ausblick genossen. Das Photo stammt allerdings vom letzten Jahr, ich kann mir also die Mühe sparen, nochmal das volle Programm in diesen Artikel zu quetschen. Würde euch ja doch nur langweilen 🙂 Wer mag, kann allerdings hier nachschauen, wie es tagsüber aussieht . . .

Ein Zufall war allerdings, daß es wirklich auf den Punkt genau ein Jahr her ist, daß ich diesen Platz entdeckt habe, kein Zufall, daß ich hierhin zurückgekommen bin. Ich wollte einfach nochmal dieses Panorama vor Augen haben. Zwei Tage werde ich hier verbringen, danach geht es wieder weiter. Wie immer steht nur die ungefähre Richtung fest, aber nicht einmal der genaue Verlauf der nächsten Kilometer. Nur die Richtung ist klar, über einen kleinen Umweg über Ligurien und den Ticino ins Badenerland. Wobei das noch eine Weile dauern wird, wir reisen langsam, gaaanz langsam . . .