ein Stück weit in den Bergen . . .

hinter Quart de les Valles . . .

der alte Herr Magirus nach seiner Wanderung zwischen Bux und Kräutern
der alte Herr Magirus nach seiner Wanderung zwischen Bux und Kräutern

Nach Quart de les Valles bin ich gefahren, weil es da eine Quelle geben soll, was mich als Fan von Quellwasser sehr interessiert. Obwohl die Quelle um die 25 m³ Wasser pro Minute in mehrere gefasste Becken unter Pinien strömen lassen soll, ist das allerdings hochoffiziell kein Trinkwasser, und es gibt auch keine Zapfmöglichkeit.

Sonnenaufgang mal nicht über dem Meer . . .
Sonnenaufgang mal nicht über dem Meer . . .

Also weiter in die Berge, wobei ich nach einer Neugierfahrt über kleine Sträßchen und Waldfahrstraßen im Kreis wieder hinter Quart de les Valles hersausgekommen bin. Wahrscheinlich werde ich wieder auf die Quelle stoßen, da, wo die Durchfahrt von der anderen Seite durch ein Schild gesperrt war . . . 🙂

. . . aber durch Pinienhaine :)
. . . aber durch Pinienhaine 🙂
Sonnenaufgang ~ daß die mal nicht den Berg runterrollt!
Sonnenaufgang ~ daß die mal nicht den Berg runterrollt!