am siebten Tage sollst du ruh’n . . .

Die Bibel schreibt ja nur den einen Tag in der Woche als Ruhetag vor. Da inzwischen aber die 5-Tagewoche Usus ist und ich seit meiner Abfahrt fast jeden Tag einen Beitrag in diesen Blog gesetzt habe, wollte ich mir diese Woche eigentlich noch einen Ruhetag gönnen . . . aber aus gegebenem Anlaß ~ ich hab mir wieder mal ein kleines Flugzeug für Luftaufnahmen gechartert 🙂 ~ lade ich euch heute trotzdem zu einer virtuellen Wanderung durch diese durch Erosion zustandegekommenen kargen Landschaften ein . . .

Erosion ~ Flug über karge Landschaften I
Erosion ~ Flug über karge Landschaften I
Erosion ~ Flug über karge Landschaften II
Erosion ~ Flug über karge Landschaften II
Erosion ~ Flug über karge Landschaften III
* Erosion ~ Flug über karge Landschaften III *
im Vorbeiflug ~ eindrucksvolle Formation
im Vorbeiflug ~ eindrucksvolle Formation

Auch beeindruckt? Oder irgendwie nicht ganz überzeugt? Nun, die Auflösung aller Rätsel liegt in den unten abgebildeten alten Olivenstämmen. Die obigen Aufnahmen sind Ausschnitte der unteren, welche zusammen gehören, dürft ihr selbst herausfinden. Und macht euch das Vergnügen, die Bilder mit *-chen um den Kommentar mit Klick zu vergrößern 🙂

alte Olive ~ Wurzelknoten
* alte Olive ~ Wurzelknoten *
alte Olive ~ abgesägter Stamm
alte Olive ~ abgesägter Stamm
Alte Olive ~ die tatsächlich auch noch austreibt!
Alte Olive ~ die tatsächlich auch noch austreibt!