UFO?

ein UFO? ~ nein, die Sonne geht genau hinter einer Bohrplatform auf!
ein UFO? ~ nein, die Sonne geht genau hinter einer Bohrplatform auf!
aus dem Wasserr! ~ jetzt noch abtrocknen ;)
aus dem Wasser ~ jetzt noch abtrocknen 😉

Heute morgen war der Sonnenaufgang mit einem ganz besonderen Anblick gewürzt: unser Stern ging genau hinter einer Bohrplattform auf, eine Linse wie ein UFO 😉

Ich hab mich gestern also aus dem Ebrodelta losgerissen und mich auf den Weg ein wenig weiter nach Süden gemacht. Der tiefere Sinn darin . . . nun, wenn ich Glück habe, gibts heut abend frisches Internet von einem anderen Provider, dann hört endlich dieses umständliche Improvisieren auf . . . außerdem mußte ich schon langsam befürchten, daß die Reifen des alten Herrn Magirus auf der Unterseite abgeplattet werden 😉