besinnliche Weihnacht . . .

über mir auf dem Hügel
über mir auf dem Hügel

All den Lesern meines Blogs möchte ich ein fröhliches, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, auch wenn ich selbst nichts mit einer Religion anfangen kann, die sich das Symbol einer Folterung zum Tode als Logo ausgesucht hat. Im Übrigen auch mit keiner Religion, in deren Namen irgendwelche selbsternannte Bevollmächtigte andere Menschen quälen und umbringen.

Denen, aber auch denjenigen, die sich nach dem Motto ‚wir haben ja nichts gegen Fremde, aber sie sollten schon von hier sein, oder sich zumindest Mühe geben, so zu werden wie wir‘ jetzt auf den Straßen der Republik herumtollen, und allen anderen Sündenbocksuchern, auch denen in der Politik, möchte ich zurufen: Besinnt euch! Mit einer Empfehlung als Weihnachtslied ein Song von Wolfgang Niedecken und BAP: Kristallnaach!

Nachdem ich mich gestern abend an einem Artikel über die Lütt, die ‚alles was anders ess stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt‘ in Rage geschrieben habe, mache ich es heut kurz und verschiebe diese Abrechnung auf später. Heute ist zu schönes Wetter, und wie gesagt ~ fröhliches, glückliches und besinnliches Weihnachten!