Herr Magirus an heimischen Gewässern ~ der Rhein

wieder an heimischen Gewässern ~ der alte Herr Magirus am Ufer des Rheins
wieder an heimischen Gewässern ~ der alte Herr Magirus am Ufer des Rheins

Und wieder einmal ist es soweit ~ nach einem finalen Gewaltritt von zweihundert Kilometern sind wir wieder an heimischen Gewässern angekommen und stehen auf dem Damm des Rheinseitenkanals. Schiffchen gucken und Wellen zählen, bevor wir beide uns wieder mit dem Badenerland bekannt machen. Ab und an, zum Beispiel gerade eben, gibts ein blaues Loch im grauen Wolkenhimmel, wenn wir Glück haben, kommt sogar noch die Sonne raus. Was will man mehr 😉

Damit kommt auch dieser Reiseblog traditionell zum vorläufigen Ende. Ich bedanke mich recht herzlich bei den geduldigen und meist schweigsamen Lesern 😉 Bis zum nächsten Mal, vielleicht . . .