Der andalusische Hund

der andalusische Hund ~ nach halber Nacht kläffen läßt sichs gut ruhn!
der andalusische Hund ~ nach halber Nacht kläffen läßt sichs gut ruhn!

Ein bisschen blogfaul, der traveller! Aber das liegt daran, daß ich wieder mal beim Peter / Pedro Wartungs- und Verschönerungsarbeiten am alten Herrn Magirus durchführe. Da bleibt weniger Zeit für Phototouren, Bildbearbeitung und Blogbeiträge übrig. Und nachts lauscht man den andalusischen Hunden, die sich auf Distanz die Nachrichten zukläffen und jaulen. Ich bin noch hier, bist du noch da? Irgendwann fängt immer wieder einer an, und alle anderen fallen ein ;( Und morgens kräht der Hahn . . . aber der andalusische Hund ist da so fertig, daß ihm die Bachstelze fast auf der Nase rumtanzen kann . . .

zu spät! ~ Abendstimmung entfärbt . . .
zu spät! ~ Abendstimmung entfärbt . . .

Und wenn dann wie gestern abend wieder einmal ein eindrucksvoller Abendhimmel zu sehen ist, dauert das zu lang, bis die Kamera rausgekramt, auf die Terrasse gelaufen, verdammt, keine Speicherkarte in der Kamera (vorher Bilder auf Festplatte übertragen), zurück zum Bus, Karte rausgesucht, zurück zur Terrasse, Mist, die Farben sind schon seeehr weggedunkelt . . .

andalusisches Panorama von Pedros Finca aus
andalusisches Panorama von Pedros Finca aus
andalusische Hügellandschaft
andalusische Hügellandschaft
Bustreffen bei Pedro ~ Setra S10 und Magirus 120/R80
Bustreffen bei Pedro ~ Setra S10 und Magirus 120/R80