Das Paradies ohne Manna . . .

Ich weiß jetzt, wo es liegt! Aber da der große Chef kein Manna mehr vom Himmel fallen läßt, mußte ich doch wieder in die äußere Welt auftauchen . . .

Buéges ~ Quelle
Buéges ~ Quelle

So unorganisiert, wie ich manchmal bin, hatte ich mich nicht rechtzeitig dazu bequemt, für ein mehrtägiges Abtauchen aus der Marktwirtschaft die notwendige Alimentation zu bunkern. Zwar gibts immer irgendwelche Dauervorräte, aber wenn dann sogar das Trinkwasser alle wird . . .

Buéges
Buéges

Aber ansonsten: Ein so gut wie naturbelassener Fluß in der Gegend des Herault, geschützt von Steineichen, Eschen und Bux . . .

Buéges
Buéges

in der Luft unterschiedlichste Arten von Schmetterlingen, blauschwarze und kupferfarbene Libellen und Vogelgezwitscher . . .

Buéges
Buéges

. . . im kristallklaren Wasser neben Molchen, Fröschen und Kaulquappen auch mal eine kleine Wasserschlange, Stichlinge und Forellen . . .

Buéges
Buéges
Buéges ~ Kaulquappen zu Millionen . . .
Buéges ~ Kaulquappen zu Millionen . . .
Buéges ~ Tarzan hat seine Liane hängen lassen . . .
Buéges ~ Tarzan hat seine Liane hängen lassen . . .

. . . und nach getaner Arbeit zur Erfrischung auch mal ein nackter Photograph 😉

paradiesisch im Paradies ~ erfrischendes Bad :)
paradiesisch im Paradies ~ erfrischendes Bad 🙂
Buéges ~ Pont de Vareilhes
Buéges ~ Pont de Vareilhes