Land unter im Midi . . .

Wie man mir mitteilt, regnet es in Deutschland . . . aber nicht nur da! Auch hier im Midi hat es in den letzten Tagen so viel geregnet, daß viele Flüsse über die Ufer getreten sind . . .

Man sieht es kaum ~ dieses Mäuerchen ist der Rest einer Brücke, die den Canal du Midi über ein Flüßchen führt!
Man sieht es kaum ~ dieses Mäuerchen ist der Rest einer Brücke, die den Canal du Midi über ein Flüßchen führt!
das "Flüßchen"!
das "Flüßchen"!
und das Ganze im Überblick
und das Ganze im Überblick
auch die Städte sind nicht verschont ~ Le Sor in Soual
auch die Städte sind nicht verschont ~ Le Sor in Soual
überschwemmter Park ~ Soual
überschwemmter Park ~ Soual

Morgen soll das ja wieder schöner werden . . . nun hoffe ich, daß im Vallé du Buéges, wo ich Wasseraufnahmen machen will, nicht alles mit braunem Schlamm überzogen ist . . .