Testwetter in Andalusien ;-}

Standplatz während der letzten 18 Tage . . .

Heute regnet es in Andalusien ~ selbstverständlich nur, um auszuprobieren, ob mein Dach jetzt auch dicht ist ;-} Bis jetzt alles OK! Und da die offizielle Bestellung des Gummirings immer noch bei DHL verschollen ist, hat der Peter in Almeria den Ring besorgt, der mit Unterstützung eines anderen O-Rings meinen Kupplungsnehmer wieder funktionsfähig machen soll. Jetzt warten wir auf eine Regenpause, damit uns bei der Montage nicht das Wasser in den Nacken läuft . . .
Meine Zeit hier in La Joya neigt sich also zumindest vorerst dem Ende zu, wenn die Hoffnung nicht trügt . . . man wird sehen!
Am Bus hat sich so einiges getan . . . gestern hat der Peter mit Inbrunst die hintere Stoßstange, die er letzte Woche ausgebeult hat, und zwei Macken auf der rechten Seite der Karosserie gespachtelt, gehobelt und geschliffen. Heute morgen vor dem Regen noch schnell eine Sprühgrundierung drauf (:-}), bei besserem Wetter kann ich dann Farbe draufrollern. Dach gedichtet, Presslufthorn angeschlossen, Auspuff mit einem alten Ofenschmiedrezept (Grafit und Leinölfirnis) geschützt und verschönert . . . wenn einem so viel Gutes wiederfährt ;-} . . . aber ich habe trotzdem keine Sorge, daß mir die Arbeit am Bus jemals ausgehen wird!