Aloe Vera

Die kleine Schwester der Agave ~ Aloe Vera!

Wir kennen in Deutschland jede Menge Hautpflegemittel und Kosmetika und was weiß ich noch, wo auf der Packung ‚mit Aloe Vera Extrakten‘ steht . . . hier kann man das auch etwas anders machen ~ wieso Extrakt, wenn man die Sache selbst haben kann?
Leuchtendes Inneres ~ ein Querschnitt durch ein Blatt

Pedro hat mir aus seinem Garten ein Blatt spendiert, für meine zerschundenen Hände, man siehts auf dem Bild ;-}

Das selbe Stück durchgeschnitten, um an das heilsame Innere zu kommen . . .

. . . das fast Gelartige Innere . . .

Mit dem Inneren des Blattes kann man sich zum Beispiel die Hände einreiben ~ zieht unheimlich schnell ein, kühlt, tut gut! Oder das Gesicht ~ wie oben, außerdem spart das nicht nur Pflegemittel und Kosmetika, sondern sogar den Chirurgen . . . ich saaach euch . . . saaagenhaft . . .
Übrigens ~ das grad eben war kein Witz!!!
Wenn ich das jeden Tag machen würde, würdet IHR mich nicht mehr wiedererkennen, wenn ich nach Hause zurück käme . . . ;-}